Journey: PSN-Release im Frühling 2012

PS3
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

28. September 2011 - 20:02 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Journey ab 119,99 € bei Amazon.de kaufen.

Journey, der nächste Titel der Macher von Flower und Flow, hat ein grobes Releasedatum erhalten: Den Entwicklern zufolge, soll der Titel im Frühling nächsten Jahres im PSN erscheinen. Ein genaues Datum wollten sie jedoch noch nicht nennen. Der derzeit noch vage Veröffentlichungstermin wurde nun aufgrund des guten Verlaufs der Beta bekannt, die dem Entwickler ThatGameCompany einiges an Feedback einbrachte und die internen Tests nach eigenen Angaben gut ergänzt hat. Trotzdem soll noch eine Menge an dem Spiel verändert werden, bevor es erscheint.

Bei Journey handelt es sich um ein experimentelles Spiel, wie auch bei den zwei inoffiziellen Vorgängern. Online erkundet ihr zusammen mit anderen Spielern eine Welt, ohne dabei zu erfahren, wie die Mitspieler heißen sowie ohne die Möglichkeit, untereinander Kontakt aufzunehmen.

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 28. September 2011 - 20:40 #

Soll mir in diesem Fall sogar ganz recht sein! Würde ansonsten zwischen all den AAA-Titeln zum Ende des Jahres wohl auch ein wenig unter gehen, was sehr schade wäre...

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 28. September 2011 - 21:32 #

Freu mich drauf, das Spiel muss geholt werden.

Red237 18 Doppel-Voter - 12871 - 28. September 2011 - 21:35 #

Aber ich kann es doch gar nicht mehr erwarten!

Faxenmacher 16 Übertalent - 4395 - 28. September 2011 - 23:46 #

Wird geholt!

Mitarbeit