Für Rayman Origins ist ein neuer Trailer erschienen. Der Trailer mit dem Namen "Around The World" zeigt mehrere Locations in denen ihr im Spiel unterwegs seid. Des Weiteren sind einige Bossgegner zu sehen. Das Jump & Run setzt, im Gegensatz zu den vorherigen Teilen der Serie, auf liebevoll gezeichnete und animierte 2D-Grafiken. Das Spiel ist im Koop spielbar und wird komplett Hasenfrei sein.
Rayman Origins wird am 24. November diesen Jahres für die PS3, Xbox 360, Wii und den Nintendo 3DS erscheinen. Eine PSVita-Fassung soll folgen.
*seufz* Am ersten Rayman hab ich auch gehangen wie ein Wahnsinniger. Bloß alles einsammeln, was geht. Vor allem die "Musiklevel" waren die pure Hassliebe.
So langsam muss hier ne PS3 / 360 her D:
You gotta love it!
Das Charakter/Gegner-Design ist einfach nur abgefahren =D
Unterstützt es eigentlich auch Online Co-Op oder "nur" lokalen?
Gute Frage, ich schätze PS3 und Xbox haben auch Onlineunterstützung und die Wii nur lokal. Ist aber nur einer Vermutung meinerseits, konnte dementsprechendes nichts finden.