Centipede - Infestation: Neuer Trailer veröffentlicht

Wii 3DS
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

26. September 2011 - 19:20 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Centipede - Infestation, welches an den Atari 2600-Klassiker Centipede aus dem Jahre 1980 angelehnt ist, hat einen neuen Trailer spendiert bekommen. Der stilistische, an das Stummkino erinnernde Trailer wechselt zwischen realen Insekten und Ingamematerial und vermittelt einen Eindruck des Gameplays.

Das Ziel des Top-Down-Shooters ist das erledigen von Centipedes, zu Deutsch: Tausendfüßlern. Doch auch andere Insekten wollen euch an den Kragen. Mit Maschinengewehr, Eis- und Flammenwerfer könnt ihr den Insekten die Stirn bieten. Besiegte Gegner lassen Samen zurück, die zu Pflanzen heranwachsen und gegen die Insekten kämpfen. Das Spiel kann alleine oder mit Freunden im Koop-Modus gespielt werden.

Centipede - Infestation erscheint im Herbst diesen Jahres für Wii und den Nintendo 3DS.

Video:

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8976 - 26. September 2011 - 21:13 #

Jetzt mal ehrlich. Was hat dieser Schrott in dem Video, mit dem original Centipede zu tun? Die "Pac Man Championship Edition" hat gezeigt wie man einen Klassiker, modern, mit sinnvollen neuen Spielmodi erweitert – so hält man seine wertvollen Lizenzen in Ehren. Atari hingegen, spukt auf einen Klassiker und verwurstet nur den Namen zu solch einem Müll.

Ich hasse diesen ganzen Kommerz!

Loki 11 Forenversteher - 647 - 26. September 2011 - 22:34 #

...word, bro...

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 26. September 2011 - 23:47 #

Ich muss mir bei Videos zu dem Spiel immer in Erinnerung rufen, dass das ein Retail-Spiel sein soll. Sieht eher nach WiiWare aus...

Mitarbeit
Wuslon
Action
Shoot-em-up
12
24.10.2011 (Wii) • 25.10.2011 (3DS)
6.8
3DSWii