Renegade Ops: Steamkäufer erhalten Half-Life-Buggy // Trailer

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440060 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

26. September 2011 - 17:57 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wenn bei Amazon, Saturn oder Gamestop exklusive DLC-Inhalte für Spiele angeboten werden, dann sollte das auch bei Steam problemlos möglich sein. Zumindest, wer Segas Action-Spiel Renegade Ops über Steam erwirbt, wird einen solchen exklusiven Inhalt bekommen. Dabei handelt es sich um nichts weniger als den Buggy von Gordon Freeman, die Hauptfigur aus Half-Life 2. Steam-Kunden dürfen die Karre aber nicht bloß fahren, sondern auch die aus Valves Shooter bekannten Ameisenlöwen als spezielle Waffe einsetzen.

Renegade Ops erscheint am 14. Oktober für 12,99 € auf Steam. Passend zur Ankündigung des Freeman-Fahrzeugs hat Sega auch einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch den Buggy in Aktion zeigt. Ausführliche Infos zum Spiel, das seit wenigen Tagen bereits für Xbox 360 erhältlich ist, erhaltet ihr in unserem Arcade-Check.

Video:

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8976 - 26. September 2011 - 18:53 #

Ich fordere einen Warthog für die Xbox-Version! ;0D

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78506 - 26. September 2011 - 21:14 #

Hab die Demo auf Xbox Live probiert. War sehr amüsant. Wenn es bei Steam mal günstiger ist, werde ich bestimmt zugreifen.

Mitarbeit
Apokalypse
News-Vorschlag: