GG-Test: FIFA 12

PC 360 PS3 Wii DS 3DS PSP andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 420229 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!How-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...

26. September 2011 - 15:17 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
FIFA 12 ab 9,49 € bei Amazon.de kaufen.

Jedes Jahres im Herbst kämpfen Konamis Pro Evolution Soccer und EAs FIFA-Serie um die Krone im virtuellen Fußball. Zumeist lieferten sich die beiden Simulationen ein enges Duell und begegneten sich bei allen Unterschieden meist auf Augenhöhe. Ist das in diesem Jahr wieder der Fall oder konnte eines der beiden Spiele 2011 einen Vorsprung herausarbeiten?

Unseren Test zu PES 2012 habt ihr bereits gelesen. Nun wollen wir euch verraten, wie sich FIFA 12 schlägt, das mit "Taktisches Verteidigen" und "Player Impact Engine" in eine neue Dimension realistischer Sportsimulationen vordringen will. Morgen folgt noch ein Vergleich zwischen den beiden Spielen und ein Video zu FIFA 12.

Viel Spaß beim Lesen!

Anonymous (unregistriert) 26. September 2011 - 15:53 #

Tooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! ;-)