Dragon Quest 10: Neuer Trailer veröffentlicht

Wii andere
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

25. September 2011 - 22:31 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Vor kurzem wurde ein neuer Trailer zum kommenden Wii- und WiiU-Spiel Dragon Quest 10 - Awakening of the Five Tribes veröffentlicht. Das Spiel wird im Laufe des Jahres 2012 erscheinen und ermöglicht es, Wii- und WiiU-Spieler plattformübergreifend spielen zu lassen. Außerdem wird man den Nintendo 3DS mit dem Spiel verbinden können. Wie und im welchen Umfang diese Verbindung vonstatten geht, ist noch unbekannt.

Gesteuert werden soll das Spiel mit Wiimote, Nunchuk, Classic Controller sowie mit einer USB-Tastatur.

Video:

volcatius (unregistriert) 25. September 2011 - 23:10 #

Dürfte sehr wenig Probleme bei der USK 6-Freigabe geben.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 26. September 2011 - 9:22 #

Freu mich sehr drauf, grafisch vlt net mega toll aber ich mag den Stil und die Musik erst.

SirCartman 14 Komm-Experte - 2298 - 26. September 2011 - 10:05 #

Das Video ist nicht mehr verfügbar...

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 26. September 2011 - 17:57 #

Hm, bei mir wohl?!

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 26. September 2011 - 18:12 #

Ich habe das Video mittlerweile ersetzt durch eine Version, die noch online ist.