Aliens - Infestation (DS): Gameplay-Trailer veröffentlicht

DS
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 265167 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S8,A10,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.

23. September 2011 - 7:56
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nach der Ankündigung von Aliens - Infestation für den Nintendo DS im Juli dieses Jahres (wir berichteten), wurde es relativ ruhig um den Sidescroller von WayForward. Nun wurde ein Gameplay-Trailer veröffentlicht, der in einer Minute frische Eindrücke des Spiels, das sich inhaltlich an den Alien-Filmen orientieren soll, vermittelt. Erscheinen wird der Metzel-Shooter bereits in einer Woche, am 30. September. Das Video könnt ihr direkt im Anschluss anschauen. Viel Spaß dabei!

Video:

ogir 13 Koop-Gamer - 1238 - 23. September 2011 - 10:50 #

Hm... Aliens und Zelda... da kann man ja wirklich in Versuchung kommen sich nen 3DS zu holen... aber ich warte wohl noch auf die Dualstick Variante..