UFC Undisputed 3: Pre-Order-Packs veröffentlicht

360 PS3
Bild von Denyo7
Denyo7 764 EXP - 11 Forenversteher,R2,J2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

24. September 2011 - 6:41
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
UFC Undisputed 3 ab 69,95 € bei Amazon.de kaufen.

THQ hat mehrere Pre-Order-Packs von UFC Undisputed 3 für die USA und Kanada vorgestellt. BestBuy-Vorbesteller erhalten einen "Early Access Pass", der sofortigen Zugriff auf 150 Items (Shirts, Kappen und Spitznamen), die Main Events aus UFC101, UFC115, UFC121 im Ultimate-Fights-Modus und den Kämpfer "Legendary Chuck Liddell" freischaltet.

Bei Amazon (USA) und Futureshop (Kanada) bekommt man das "Knockout Pack". Dieses hilft bei der Erstellung eines Kämpfers durch Tipps der Designer und sogenannte Instant-Upgrades. Und zuletzt Gamestop mit dem sicherlich interessantesten Pre-Order-Angebot, das "Contenders Fighter Pack", mit den Kämpfern Nick Diaz, Phil Davis, Jason "Mayhem" Miller und Brian Stann.

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es dieselben oder zumindest sehr ähnliche Packs auch in Europa geben wird.

Video:

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 23. September 2011 - 23:40 #

Mayhem MIller und Nick Diaz! Also sollte ich mir das Spiel zulegen, dann wohl mit dem Gamestop Paket!