All Points Bulletin: Erster Ingame-Screenshot und E3 Präsenz

PC 360
Bild von André Mackowiak
André Mackowiak 1363 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A2
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

19. Mai 2009 - 19:28 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
APB - All Points Bulletin ab 4,88 € bei Amazon.de kaufen.

Lange Zeit war es still um APB - All Points Bulletin, doch nun meldete sich Community Manager Chris ‘Ulric’ Dye zu Wort, zusammen mit dem ersten Ingame-Screenshot des Cop&Gangster-MMOs.  Unser Punk Gangster (ruhig mal das Bild anklicken!) ist das nicht: Da der erste echte offizielle Ingame-Screenshot exklusiv für ABP Evolved sein soll, müsst ihr auf die Quellenangabe klicken, um ihn zu sehen.

Er zeigt zwei bewaffnete Kriminelle und beweist eindrucksvoll wie detailliert die Avatar-Modelle gestaltet wurden. Auf der Fansite ABP Evolved schreibt Dye, dass man das Spiel in der Tat auf der E3 zeigen würde und dieser Moment der Auftakt zu weiteren News, Informationen und Aktivitäten sein würde.

APB lässt euch entweder in die Rolle der Gesetzeshüter oder der Gangmitglieder in einer fiktiven Stadt schlüpfen. Beide Fraktionen kämpfen um die Vorherrschaft in den Straßen. Den Spieler erwarten daher heiße Schießereien, Verfolgungsjagden und Überfälle.

Wer nun an eine Art "Grand Theft Auto Online" denkt, der liegt nicht ganz daneben. GTA-Schöpfer David Jones ist bei Real Time Worlds mit von der Partie. APB wird für Xbox 360 und PC entwickelt und erscheint voraussichtlich Ende 2009.

Unsere "Schwestersite" GamersGlobal.com hat schon vor über einem Jahr einen selbstfotografierten Screenshot gezeigt, auf dem unter anderem ein Richard-Garriott-Avatar zu sehen ist.

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 19. Mai 2009 - 19:44 #

Sieht super aus, das Spiel werde ich mal im Auge behalten.

EbonySoul 16 Übertalent - 4631 - 19. Mai 2009 - 20:44 #

Meine Güte, das Spiel hatte ich schon ganz vergessen...

Wi5in 15 Kenner - 3331 - 20. Mai 2009 - 19:55 #

Ich glaube ich werde mich über dieses Spiel mal mehr informieren...sieht interessant aus.

Noir 15 Kenner - 2711 - 21. Mai 2009 - 2:47 #

Ich bin schon auf neue News zum Spiel gespannt ;)

Wi5in 15 Kenner - 3331 - 21. Mai 2009 - 20:39 #

Hab mich mal auf gamezone.de schlau gemacht, es sollte schon 2007 rauskommen. Ma gucken ob es dieses Jahr rauskommt :/

Mitarbeit