Global Agenda: Kostenlose Erweiterung erschienen

PC
Bild von Weepel
Weepel 4275 EXP - 16 Übertalent,R7,A4,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

22. September 2011 - 9:39
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für das teambasierte Action-MMO Global Agenda hat Entwickler Hi-Rez Studios die kostenfreie Erweiterung Recursive Colony veröffentlicht. Der Patch 1.5 ist für das seit April auf Free-to-Play umgestellte MMO die größte Inhaltserweiterung seit Bestehen des Spiels und enthält unter anderem:

  • Eine neue Zone mit diversen instanzierten Missionen, mehrteiligen Quests und hochstufigen Inhalten
  • Neue Gegner inklusive instanzierten und Welt-Bossen
  • Neue tägliche Quests
  • Neue PvP-Karten
  • Überarbeitete Tutorial-Missionen

Für eine ausführliche Darstellung der neuen Inhalte und Änderungen folgt einfach dem unten angegeben Link zu den Patch Notes. Ergänzend wurde auch ein Launch-Trailer veröffentlicht, der die neue Zone und den zugrunde liegenden Konflikt der Spieler mit den neuen Roboter-Gegnern einführt.

Video:

Mitarbeit
ChrisL