LWS 2011: Dritter DLC veröffentlicht

PC 3DS iOS andere
Bild von Amco
Amco 12326 EXP - 18 Doppel-Voter,R5,S1,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

22. September 2011 - 9:17 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Landwirtschafts-Simulator 2011 ab 6,50 € bei Amazon.de kaufen.

Das Bild stammt aus dem Hauptspiel.

Trotz mittelmäßiger Kritiken (GG-Wertung: 6.0) kann sich der Landwirtschafts-Simulator 2011 einer großen und lebendigen Fangemeinschaft erfreuen. Mit dem ab heute erhältlichen neuen DLC veröffentlicht Astragon den mittlerweile dritten Zusatz-Content für seinen erfolgreichen Landwirtschafts-Simulator 2011. Der DLC erweitert das Hauptspiel wieder um einige Geräte und diesmal auch um verschiedene Gewächshäuser. Im Update werden folgende Gebäude und Geräte enthalten sein:

  • Drei Gewächshäuser für Tomaten, Salat und Kräuter
  • Ein Bienenstock
  • Ein Pflug
  • Eine Sämaschine
  • Zwei Doppelzweckladewagen
  • Ein Häckseltransportwagen
  • Ein Wannenkipper
  • Ein Stalldungstreuer
  • Ein Grossflächensteuer
  • Ein mobiler Wassertank

Preislich unterscheidet sich der Download-Inhalt mit 7,99 Euro nicht von seinen beiden Vorgängern und ist kompatibel zu allen Windows-Versionen des Hauptspiels.

volcatius (unregistriert) 22. September 2011 - 12:01 #

Wird auch zeit, dass der JUMBO 10010 CL von Pöttinger endlich kommt, hätte ich mir schon im Hauptspiel gewünscht.

Amco 18 Doppel-Voter - - 12326 - 22. September 2011 - 12:47 #

Also ich fnde das der dritte DLC von allen irgendwie der schwächste ist.