F1 2011: Launch-Trailer erschienen

PC 360 PS3 3DS PSVita
Bild von Jonas Schramm
Jonas Schramm 11379 EXP - Redakteur,R9,S9,A9
DS-Experte: Mag vor allem Core Games auf DS/DSi, aber auch gute Casual GamesPSP-Experte: Macht weit mehr als nur Spielen mit seiner tragbaren PlaystationAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

20. September 2011 - 14:00
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
F1 2011 ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

F1 2011 kommt diesen Freitag endlich in den Handel, passend zum anstehenden Release hat Publisher Codemasters nun einen Launch-Trailer veröffentlicht. In dem zweieinhalb Minuten langen Video könnt ihr nochmal einen genauen Blick auf die Boliden werfen, die größtenteils in Zeitlupe durchs Bild fahren.

Das Rennspiel wird ab Ende der Woche für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. Am 18. November 2011 soll dann noch eine Umsetzung für den Nintendo 3DS erscheinen, außerdem ist eine Version für die PSVita geplant. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem gamescom-Angeschaut-Artikel.

Video:

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266433 - 20. September 2011 - 14:24 #

Feine Sache!

thurius (unregistriert) 20. September 2011 - 14:45 #

wobei die amis bei steam heute schon spielen können;)

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 20. September 2011 - 15:24 #

Sieht sehr gut aus. Vor allem solche Details wie das "schwingen" des Frontspoilers fand ich nett. Bleibt nur zu hoffen, dass man das Gameplay diesmal besser hinbekommt. Vor allem in Sachen "Käseglocke" und Bugs.

BlueNine (unregistriert) 20. September 2011 - 16:39 #

Ich bin auf den Test gespannt

Severian 18 Doppel-Voter - - 10850 - 21. September 2011 - 6:00 #

Ich auch. Der Trailer sieht gut aus, aber looks are not everything.

Gecko 13 Koop-Gamer - 1518 - 20. September 2011 - 18:54 #

Sehr gelungener Trailer!
Mal eine etwas andere, originelle Art einen Trailer aufzumachen.
Macht noch einmal mehr Lust auf das Spiel.

Hausmeister 11 Forenversteher - 595 - 20. September 2011 - 20:30 #

Wenn im Oktober nicht schon Forza 4 erscheinen würde und F1 2010 nicht so eine derbe enttäuschung gewesen wäre, hätte ich mir F1 2011 wohl gekauft...

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110367 - 21. September 2011 - 9:05 #

Ah, nun nehmen sich auch Codemasters den üblichen Verdächtigen der Trailermusik an :). Brand X sind gut, aber für so ein Rennspiel hätte ich jetzt z.B. Drift von den Groove Addicts passender gefunden. Never Surrender paßt eher in die Kategorie Helden-Filme. Hier, auch wenn die Zeitlupen schön aussehen, wirkt es - für ein Rennspiel - eher einschläfernd :). Safety Car ist ja schonmal was tolles, jetzt wünsch ich mir noch richtige Motorschäden ;). Anyway, F1 2011 kommt auch noch irgendwann in die Sammlung.

Mitarbeit
ChrisL