Rage: Gold-Meldung

PC 360 PS3
Bild von Maximilian John
Maximilian John 10078 EXP - Community-Event-Team,R10,S7,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

18. September 2011 - 17:02 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rage ab 31,95 € bei Amazon.de kaufen.

Das Teaserbild stammt aus dem offiziellen Bethesda-Blog (Siehe Quellen).

Peter Hines, Vice President of PR and Marketing bei Bethesda, gab über Twitter bekannt, dass Rage, der neue Shooter der Doom-Entwickler id Software, den Goldstatus erreicht hat und auf dem Weg ins Presswerk ist. Ein Foto der ersten finalen Kopien wurde bereits im Bethblog veröffentlicht, auf dem der Senior Brand Manager für Rage die ersten Exemplare stolz präsentiert. Das Spiel erscheint am 7. Oktober ungeschnitten in Deutschland.

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 18. September 2011 - 17:09 #

So, wo bleibt der erste Test?!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 18. September 2011 - 17:37 #

Lange drauf gewartet, durch die ganzen Infos hat man das Gefühl das Spiel wär schon alter Schinken. Aber es ist ja noch garnicht erschienen xD

Faxenmacher 16 Übertalent - 4395 - 18. September 2011 - 19:01 #

Hm, Battlefield 3 oder dieses? Naja eins davon muss ich mir für einen heißen Herbst holen ;).

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 18. September 2011 - 19:03 #

öhm, ich hol mir beide :-)

Faxenmacher 16 Übertalent - 4395 - 18. September 2011 - 19:05 #

Auch gut :). Aber ich fahr gerade meinen Kaufwahn massiv runter da ich nicht mehr die Zeit wie damals hab um alles mögliche zu spielen. Ausserdem spare ich so Geld ;).

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 18. September 2011 - 22:44 #

Nach der Preview in einem aktuellen Printmagazin weiß ich echt nimmer, ob ich Rage überhaupt noch großartig spielen will. Klang alles nicht so berauschend. Daher mal Tests abwarten. ;)

Lacerator 16 Übertalent - 5303 - 18. September 2011 - 19:26 #

Ich freu mich drauf! :)

Red237 18 Doppel-Voter - 12871 - 18. September 2011 - 19:29 #

Ich bin seeeeeehr gespannt...

Anonymous (unregistriert) 19. September 2011 - 11:58 #

Sehr schön,

weiß aber irgendjemand (Redaktion durch Zufall) ob die dt. Version der Xbox360 Fassung multilingual sein wird, sprich Englisch?!

Mitarbeit
Basilius
News-Vorschlag: