GG-Test: Gears of War 3 -- Solo, Koop & Multiplayer [Upd.]

360
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469800 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

20. September 2011 - 17:36 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Gears of War 3 ab 24,90 € bei Amazon.de kaufen.

Update 20.9.: Wir haben den vier umfangreichen Testseiten eine fünfte hinzugefügt, die sich ausschließlich mit den Multiplayer-Modi jenseits der Koop-Kampagne beschäftigt. Unter anderem zieht auf den Multiplayer-Maps ein Sandsturm auf, das könnt ihr euch im Kurzvideo unten ansehen.

Zwei Gears-, äh, GamersGlobal-Kämpfer haben sich seit zwei Tagen sehr intensiv mit Gears of War 3 beschäftigt und liefern euch nach dem Durchspielen, Ausprobieren des Koop-Modus und so weiter einen großen Testbericht. Im Test erfahrt ihr, was uns an der SF-Metzelorgie sehr gefallen hat und was weniger -- und wieso wir dieses Mal mit gleich zwei Vierertrupps unterwegs sind.

In den nächsten Tagen folgen noch ein Testvideo, eine Stunde der Kritiker zum Koop-Modus sowie ein Test-Update mit weiteren Infos zum Multiplayer-Modus.

Viel Spaß beim Lesen!

Video:

Marcelkagi 10 Kommunikator - 507 - 16. September 2011 - 23:59 #

Judihui endlich da

F34n0r 09 Triple-Talent - 277 - 17. September 2011 - 10:54 #

Es soll doch offiziell am 20. kommen, trotzdem spielt es meine halbe Freundesliste schon :( "Will Auch"

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 17. September 2011 - 17:42 #

Geh doch in den nächsten Mödia Markt und kaufs dir ;) Hatte es vorhin auch inner Hand aber da mein Coop Partner erstmal nicht verfügbar ist, eilts nicht.

Mitarbeit