Stalker: Call of Pripyat - Erste Spielszenen

PC
Bild von Eldest
Eldest 1718 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S7,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

19. Mai 2009 - 16:18 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Stalker - Call of Pripyat ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Zum nächsten Stalker Teil Call of Pripyat sind nun die ersten Spielszenen aufgetaucht. Bei dem Video handelt es sich um Aufnahmen, die direkt von einem Computermonitor abgefilmt wurden.

Das komplette Video ist auf russisch, was Stalker-Fans wohl aber nicht weiter kümmern wird.
In dem knapp 11 Minuten langen Video gibt es einige Teile der Spielwelt zu bestaunen, sowie Kampfszenen und die Charakterverwaltung. Die Athmosphäre ist Stalker-typisch sehr dicht, außerdem sind bisher keine Bugs zu sehen.

Video: