Rage: Deutscher TV-Spot veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 266509 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S8,A10,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.

16. September 2011 - 0:06 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rage ab 31,95 € bei Amazon.de kaufen.

Bethesda hat heute, drei Wochen vor Release des RPG-Shooters Rage den offiziellen TV-Spots auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht. Musikalisch werden die medienwirksamen Schnitte mit dem Track "Counting Bodies Like Sheep To The Rhythm Of The War Drums" von A Perfect Circle untermalt. Die deutsche Version des Spots, den ihr im Anschluss sehen könnt, liegt in HD-720p-Qualität vor. Viel Spaß beim Anschauen!

Video:

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 16. September 2011 - 0:09 #

Nett. Und mit CBS-Gütesiegel :P

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 16. September 2011 - 0:19 #

Passt hier vielleicht besser rein:
RAGE als Light-Gun-Shooter in der US-Fernsehserie 'Breaking Bad':

http://www.youtube.com/watch?v=mCNSF7lsoSY

@News: Trotz des 34. Trailers freue ich mich immer noch auf das Game!

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 16. September 2011 - 9:22 #

Hatte ich sogar nen Newsvorschlag zu gemacht. Wurde leider nur nie übernommen ;-)

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 16. September 2011 - 9:41 #

;P Hatte auch schon überlegt, ob es 'ne News wert gewesen wäre, aber dann hab ich doch einfach "nur" auf die nächste RAGE-News gewartet =D

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 16. September 2011 - 13:49 #

Sorry, aber von einem Newsvorschlag weiss ich nichts. Ich habe extra vorher noch die Admin-Matrix durchgesehn, auch heute wieder, nichts... Wär da was zeitlich vorher gewesen, hätte ich es ganz sicher übernommen.

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 16. September 2011 - 14:04 #

War wohl schon etwas länger her. Die Folge ist mittlerweile schon ein paar Wochen alt...

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 16. September 2011 - 14:12 #

Hm, Bethesda hat den Spot am 15.09.2011 auf den Kanal geladen. So lange kanns ich her sein. Debut hatte der Spot am Samstag in USA bei irgendsonem Sportevent, also.... ;)

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 16. September 2011 - 14:46 #

Ich glaube McSpain bezog sich auf den 'Breaking Bad'-Ausschnitt...so hab ich es zumindest verstanden??
Oder steh ich grad völlig auf dem Schlauch?

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266509 - 16. September 2011 - 16:05 #

Ja, stimmt, ok. Habs selber nich kapiert, nee, dann is klar... ;)

TheEdge 16 Übertalent - 4426 - 16. September 2011 - 7:56 #

Fetter Trailer. Wird gekauft auch wenn mich die Installation der Xbox Version abschreckt. :)

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 16. September 2011 - 9:29 #

Warum abschrecken? Hast du nicht mehr genug Speicherplatz?

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 16. September 2011 - 8:01 #

Das Monster am Ende erinnert mich irgendwie an Herr der Ringe xD
Aber sau geil, keine Frage

Lacerator 16 Übertalent - 5303 - 16. September 2011 - 9:09 #

Jetzt will ich dieses Spiel haben! Und dank der Musik will ich jetzt auch endlich ein neues Tool-Album haben, verdammt nochmal! ;)

Es ging damals ja mal das Gerücht um, dass Tool für Doom 3 was komponieren würde. Ein Traum wäre es, wenn sie das mit Rage jetzt wahr machen würden. :)

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 16. September 2011 - 9:18 #

Ich glaub irgendwie, dass Maynar James Keenan sich dafür nicht hergeben würde. Der mosert heutzutage sogar gegen einen so phantastischen Song wie 'Passenger', den er mit den Deftones aufgenommen hat. Etwas seltsame Ansichten hatte er ja schon immer.

Andreas 16 Übertalent - 4672 - 16. September 2011 - 9:29 #

Der muss sich um sein Weingut in Arizona kümmern. ^^

Lacerator 16 Übertalent - 5303 - 16. September 2011 - 9:46 #

Darum kümmert er sich für meinen Geschmack etwas zu sehr. ;)

Die anderen musikalischen Projekte finde ich ja auch ganz nett, aber sie sind kein Ersatz für Tool.

Lacerator 16 Übertalent - 5303 - 16. September 2011 - 9:43 #

Das glaube ich auch nicht, aber es hätte schon was für sich. Das wichtigste ist aber erstmal ein neues Album, aber meine Hoffnungen schwinden in der Beziehung rapide.

Da es kaum noch Bands gibt, die ich wirklich gerne höre, bin ich aus musikalischer Sicht gerade ziemlich tot. :/

Christoph Licht 25 Platin-Gamer - 55862 - 16. September 2011 - 9:34 #

Welcher Song ist das im Trailer genau?

Andreas 16 Übertalent - 4672 - 16. September 2011 - 9:41 #

Counting Bodies Like Sheep To The Rhythm Of The War Drums

Christoph Licht 25 Platin-Gamer - 55862 - 16. September 2011 - 13:27 #

Danke.

Melecatius 14 Komm-Experte - 2267 - 16. September 2011 - 9:33 #

Hmm, lieber für PC oder PS3? :)
Shooter gehören für mich immer noch auf den Pc... irgendwie..

Janno 15 Kenner - 3720 - 16. September 2011 - 10:28 #

Da mein Rechner das beim besten Willen nicht mehr packen wird, stellt sich mir eher die Frage: xBox360 oder PS3? :)

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 16. September 2011 - 9:41 #

Mir fallen dazu nur vier Worte ein: haben haben haben haben ;)

Cyberworm 11 Forenversteher - 633 - 16. September 2011 - 16:01 #

Deswegen wollten sie Doom vom Index haben...

Mitarbeit
ChrisL