Deep Silver senkt Preise

PC
Bild von Jonas der Gamer
Jonas der Gamer 1550 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Bildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

19. Mai 2009 - 14:13 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der Publisher Deep Silver hat einige seiner wichtigsten Titel mit sofortiger Wirkung im Preis gesenkt, teilweise sogar um 50 Prozent.

  • Gothic 3 - 10 Euro
  • Sacred 2 - 30 Euro
  • Stalker: Clear Sky - 20 Euro
  • Geheimakte Tunguska - 20 Euro

Auffällig ist, dass zwei dieser Titel (auch heute noch) stark verbuggt sind, was wohl auch einer der Gründe ist, warum sich Sacred 2 nicht so gut verkauft wie erhofft.

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 19. Mai 2009 - 14:41 #

Deine eigene Meinung kam in der News etwas zu sehr raus. Ich habe das jetzt mal etwas neutraler geschrieben und das Format angepasst.

Eldest 13 Koop-Gamer - 1718 - 19. Mai 2009 - 14:52 #

Hmm, ich würde die Plattformangaben aus der News übernehmen, vor allem da Geheimakte Tunguska auf der Wii und dem NDS im Preis reduziert wurde, und dazu auch noch unterschiedlich.

Und bei Amazon sind die Preise noch etwas anders, mal sehen wie es wird.

Bartuc41 10 Kommunikator - 474 - 19. Mai 2009 - 15:01 #

cool, vllt. hol ich mir dann doch noch gothic 3 oder vllt. auch nicht :P

Thuril 10 Kommunikator - 495 - 19. Mai 2009 - 15:23 #

Geheimakte Tunguska kann ich ganz klar empfehlen...den Rest eher weniger

syL 13 Koop-Gamer - 1654 - 19. Mai 2009 - 19:39 #

Gothic 3 kann ich mittlerweile auch empfehlen, gibt ja jetzt den neuen Community Patch, der sehr vieles besser macht.

Mitarbeit