Red Orchestra 2: Launch-Trailer veröffentlicht

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 420664 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!How-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...

14. September 2011 - 15:30 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad ab 17,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.

Für Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad wurde gestern der offizielle Launch-Trailer veröffenltlicht, der euch etwa zwei Minuten Spiel-Szenen aus dem Multiplayer-Part (zur Angespielt-News) präsentiert.  Darin kommen verschiedene Waffen und Fahrzeuge auf deutscher und russischer Seite zum Einsatz, die ihr voraussichtlich auch in der Einzelspieler-Kampagne einsetzen dürft.  Neben den spielerischen Eindrücken lässt das Video auch Rückschlüsse auf die Qualität von Grafik und Sound von Tripwire Interactives (Killing Floor) 3D-Action-Spiel zu, das Anfang Oktober den Handel erreichen soll. Den Trailer haben wir unter dieser Meldung verlinkt.

Video:

El Cid 13 Koop-Gamer - 1784 - 14. September 2011 - 15:39 #

"von Tripwire Interactives (Killing Floor) 3D-Action-Spiel zu, das Anfang Oktober den Handel erreichen soll"

Es ist doch schon erschienen? Oder verstehe ich den Satz hier komplett falsch?

hermach 12 Trollwächter - 1106 - 14. September 2011 - 15:41 #

Auf Steam ist es schon verfügbar, die Retail Version erscheint aber erst im Oktober.

El Cid 13 Koop-Gamer - 1784 - 14. September 2011 - 16:10 #

Achso, okay.

sheep 13 Koop-Gamer - 1688 - 14. September 2011 - 16:01 #

und laut ersten Meldungen im Steamforum soll es leider noch sehr sehr stark verbuggt sein....

El Cid 13 Koop-Gamer - 1784 - 14. September 2011 - 16:10 #

Kann ich leider noch nicht bestätigen, hab aber auch nur den SP angespielt bisher.

tintifaxl 13 Koop-Gamer - 1222 - 14. September 2011 - 16:39 #

Ich habe heute früh in die SP Kampagne reingeschnuppert und bis jetzt keine Probleme gehabt. Sogar die dümmliche KI wirkt in dem chaotischen Setting irgendwie authentisch.

Dass der MP Teil noch einige Patches brauchen wird, wundert mich nicht.

Mendrael 12 Trollwächter - 1015 - 14. September 2011 - 16:45 #

Bin bisher auch angetan von RO2, ist eben kein Call of Duty. Von den angeblich vielen Bugs hab ich noch nich viel gesehen, die Performance lässt an manchen Stellen zwar ein wenig zu wünschen übrig ( spiele aber auch mit einer Q6700 und ner GTX260 auf ultra) aber Tripwire hat zumindest bei RO:OST hervorragende Patcharbeit geleistet

Scytale (unregistriert) 15. September 2011 - 2:52 #

Da werden natürlich Bugs drin sein, bei RO: Ostfront 41-45 wars genau so. Wenn der support aber langfristig genau so gut ist wie bei RO, kann ich damit leben.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 14. September 2011 - 23:29 #

Also ich habe weder in der Beta noch jetzt irgemdwelche Bugs gefunden, das einzige was nervt, ist das meine Standard-Auflösung 1366x768 am Anfang in der Beta war, aber jetzt nicht mehr unterstützt wird >:(

Scytale (unregistriert) 15. September 2011 - 2:50 #

RO2 wird hoffentlich wie RO dank andauernder Verbesserung und vor allem dem großartigen Modsupport eine feste und langlebende Fangemeinde bekommen. Die Mods damals wie Darkest Hour waren richtig genial und werden auch immer noch weiterentwickelt. Wenn Das bei RO2 auch der Fall ist, wird das mein Multiplayer-Game der nächsten Jahre. Naja, Steam läd es gerade und morgen kann ichs endlich mal ausprobieren. Hoffentlich macht GamersGlobal einen Test zu diesem doch rechten Nieschentitel.

hermach 12 Trollwächter - 1106 - 15. September 2011 - 14:42 #

Die erste große Mod wird ja auch schon bald veröffentlicht: namentlich "Rising Storm" mit dem Pazifikraum als Schauplatz. Zwei andere sind auch schon in Entwicklung, eine mit Vietnam und eine andere mit WWI Setting. Was Mods angeht darf man sich also mal wieder auf sehr viel Abwechslung freuen :)

TwentY3 16 Übertalent - P - 5321 - 15. September 2011 - 17:05 #

Es gibt sogar schon das erste Große Turnier bei roladder.net

Das Spiel wird garantiert wieder ein Longseller.

Mitarbeit
News-Vorschlag: