User-Video: Dead Island Let's Play

PC 360 PS3
Bild von Ekrow
Ekrow 3353 EXP - 15 Kenner,R7,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

13. September 2011 - 20:26 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Paradiesische Strände, blaues Meer, im Wind wehende Palmen und blutüberströmte, gröhlende Zombies. Das Alles bietet Banoi, die fiktive Tropeninsel aus dem neuesten Werk von Techland: Dead Island.

GamersGlobal-User Ekrow spielte die blutige Untotenhatz vom Erwachen im Hotel bis zum letzten Namen im Abspann durch. Er unterlegte die Spielszenen mit einem Audiokommentar, der nicht immer ernstgemeint ist und möglicherweise beleidigend gegenüber den Zombies sein könnte.

Das unten verlinkte Video zeigt die ersten 11 Minuten des Spiels, die vollständige Playlist zu Dead Island
erreicht ihr mit einem Klick auf den Button im Video.
 

Viel Spaß beim Anschauen!

Mitarbeit