Ace Combat: Einzelspieler-Demo // 10-Min.-Video

360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440706 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

14. September 2011 - 16:57 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ace Combat - Assault Horizon ab 112,99 € bei Amazon.de kaufen.

Publisher Namco Bandai hat heute -- exakt einen Monat vor dem Release -- die Einzelspieler-Demo zu Ace Combat - Assault Horizon für Xbox 360 veröffentlicht. Außerhalb von Deutschland steht die Anspielversion auch im Playstation Network zum Download bereit.

Die Demo enthält zwei Missionen aus der Kampagne. In der ersten, die schon im Hauptspiel als Tutorial dient, besteigt ihr als Lieutenant Bishop eine F-22 und macht Jagd auf einige MiGs über der sonnendurchfluteten Skyline von Miami. Die stehen unter dem Kommando von Bishops Gegenspieler Andrej Markov. In der zweiten Demo-Mission steuert ihr einen AH-64 Apache Kampfhubschrauber und schlüpft gleichzeitig in die Rolle von Captain D-Ray. Mit ihm müsst ihr die Bodenaktion einer Delta-Force-Spezialeinheit innerhalb einer afrikanischen Stadt vor feindlichen Angriffen schützen und setzt dabei MG-Feuer und Luft-Boden-Raketen ein.

Die Demo soll lediglich einen Vorgeschmack auf die actionlastige Militärsimulation sowie die zahlreichen Militärflugzeuge und -helikopter geben, die im finalen Spiel verfügbar sind. Zusätzlich zur Demo hat Namco ein 10 Minuten langes Video veröffentlicht, das euch die Helikopter-Mission anhand entsprechender Gameplay-Szenen näher vorstellt. Das Video haben wir unter dieser Meldung verlinkt.

Video:

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2447 - 14. September 2011 - 17:15 #

Hmmm, haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker das Video.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 14. September 2011 - 17:22 #

Wääh, und ich muss mangels Gold noch ne Woche drauf warten. Zum Glück lässt sich in der Demo die Expert-Steuerung auswählen. Dieses Novice-Rumgegurke in den ganzen Gameplay-Videos ist ja unerträglich.

Ramireza (unregistriert) 14. September 2011 - 17:59 #

"Aktionlastige MilitärSIMULATION" LOL

Oh mann, werden die spiele immer simpler?

Kann mir doch keiner erzählen das man den Kopter da selbst steuert. Ganz ehrlich, da ist das Hubi fliegen in Arma2 die reinste Simulation.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 14. September 2011 - 19:09 #

naja wenn schon nen Hubschrauber Spiel dann aufm PC mit nem 500 Seiten Handbuch ;)

Ashriel 11 Forenversteher - 684 - 14. September 2011 - 20:48 #

dummerweise hat das spiel in keinster weise den charme eines richtigen ace combat teils :(

volcatius (unregistriert) 15. September 2011 - 1:23 #

Puh, eine beängstigend realistische Hardcore-Simulation.

Anonymous (unregistriert) 15. September 2011 - 9:16 #

Sieht ziemlich unübersichtlich und belanglos aus