Battlefield 3: Kündigt ein Countdown die Beta an?

PC 360 PS3 andere
Bild von Tr1nity
Tr1nity 110364 EXP - 28 Party-Gamer,R10,S3,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

13. September 2011 - 15:21 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battlefield 3 ab 34,90 € bei Amazon.de kaufen.

Für den im Oktober erscheinenden Action-Shooter Battlefield 3 warten die Spieler schon seit längerem auf die Beta-Phase des Spiels, die schon Anfang September erwartet wurde (wir berichteten). Doch die Enttäuschung war groß, als sich der erhoffte Termin nicht bestätigte. Auf der Website physicalwarfare.com ist nun ein mysteriöser Countdown zu sehen, der am morgigen Mittwoch um sechs Uhr abläuft. Derzeit bleibt natürlich nur die Spekulation, ob dies eventuell der Start für die lang ersehnte Beta von Battlefield 3 ist oder eine sonstige Ankündigung beinhaltet. Ebenso darf spekuliert werden, ob es sich um eine offizielle Battlefield-Website handelt. Wir dürfen gespannt sein.

BIGIISSxRx 12 Trollwächter - 1055 - 13. September 2011 - 15:34 #

Omg das gibts schon seit gestern und jetzt kommts erst hier ^^

Mal schaun wann ihr entdeckt das I3D gameserver schon BF3 server laufen hat wo schon spieler drauf sind ufff....

http://www.i3d.net/gameservers.php

hier zu sehen ;)

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 13. September 2011 - 15:38 #

Du hättest es ja auch gestern schon vorschlagen können ;-)

annoNOmuss (unregistriert) 13. September 2011 - 16:20 #

geht der countdown in rchtung 27. sep???

hab ich gelesen hier tinyurl.com/6263dwd

patrick_ (unregistriert) 13. September 2011 - 16:33 #

Ein Blick in den Whois Eintrag löst die ganze Geschichte übrigens (leider) in Luft auf...

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 13. September 2011 - 16:31 #

Ich glaube irgendwie nicht daran. Zum einen wäre es doch Unfair durch so einen Countdown alles Hoffnungen zu machen, obwohl erst nur die Vorbestellter Zugang erhalten, zum anderen wurde ja schon mehr mals der 27. September erwähnt und das laut einer Seite, auch von offizieller Seite. Natürlich würde ich es mir sehr wünschen, dass die Beta morgen schon beginnt, aber glauben tue ich es nicht.

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 13. September 2011 - 16:39 #

Ente... Ich bin mir sehr sehr sicher, dass die Beta am 27. September startet. Der Countdown weist höchstens auf einen längeren neuen Trailer hin.

Die Seite ist zudem technisch mies gemacht. Alles zusammengefasst also ein mieser Scherz, mehr nicht.

PS: Schönes BF3 Bild - Kommt mir doch irgendwie sehr bekannt vor... Als hätt ich es selber geschnitten... ^^

gar_DE 19 Megatalent - P - 15990 - 13. September 2011 - 17:56 #

Also nachdem ich mal im Quelltext der Seite nachgesehen habe, gibt es einen großen Hinweis, der die Meldung stützt: Das Element, das den Timer beinhaltet heißt BF3B (B wie Beta?)... Aber in ca. 22 Stunden sind wir alle schlauer.

PS: Wieso eigentlich morgen um 6? Bei mir endet der Countdown um 5.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 13. September 2011 - 17:54 #

hoffen darf man doch.....

Jan Schnitzler (unregistriert) 13. September 2011 - 20:02 #

Ehm, das Whois passt überhaupt nicht und EA würde bei der Fülle an offiziellen Retailern sicherlich nicht nur Werbung für einen bestimmten Amazon-Account machen. Über den das ganze nämlich läuft, wenn man mal unten einen Link anklickt. Da will nur jemand Profit mit dem Hype machen.

Mit der News wird das leider auch noch unterstützt.

x1predator1x (unregistriert) 13. September 2011 - 20:13 #

Zu dem ist nun der Countdown verlängert wurden, den da stand eben noch 11h nun sinds über 19h! Das bestätigt denke ich die Aussage meines Vorposters noch mehr!

Daniel001 11 Forenversteher - 823 - 13. September 2011 - 20:23 #

ehmm wie kommt ihr bitte auf 6 uhr nach meiner rechnung endet das um 17 uhr morgen !

gar_DE 19 Megatalent - P - 15990 - 13. September 2011 - 22:22 #

Update von EA: http://twitter.com/#!/Battlefield/status/112973015129653248

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 14. September 2011 - 18:49 #

Ganz toller Countdown ;)^^

Mitarbeit