GG-Test: Gary Grigsby's War in the East

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

12. September 2011 - 16:57 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
War in the East ab 49,00 € bei Amazon.de kaufen.

Kennt jemand von euch Gary Grigsby? Vor kurzem erschien mit War in the East das neuste Spiel des Programmierers, der für seine ultrakomplexe Rundenstrategie-Werke, wie das bereits 1984 veröffentlichte War in Russia, bekannt ist. Wir haben seinen neuesten Streich unter die Lupe genommen und verraten euch in unserem Test, ob Fans von Garys Spielen und Strategen allgemein auf ihre Kosten kommen.

Viel Spaß beim Lesen!