AoC: Die stürmische Küste von Turan + Entwicklervideo

PC
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 266509 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S8,A10,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.

11. September 2011 - 12:07 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Age of Conan - Hyborian Adventures ab 15,26 € bei Amazon.de kaufen.

Seit zwei Tagen ist das Abenteuerpaket Die stürmische Küste von Turan für das MMORPG Age of Conan - Hyborian Adventures von Funcom verfügbar. Die neuen Inhalte sind sowohl für Free-to-Play-Spieler als auch für Premium-Kunden kostenpflichtig. Das Standard-Paket kann von Abonnenten für 1.300 Funcom-Punkte, umgerechnet circa 11 Euro, erworben werden, nichtzahlende Kunden müssen tiefer in die Tasche greifen. Im Ingame-Shop können die verschiedenen Versionen, welche durchweg die Möglichkeit bieten einen zusätzlichen Charakter der Stufe 50 zu erstellen, sowie einen extra Charakter-Slot beinhalten, bezogen werden. So auch das höherpreisige "Jewels of Turan"-Paket, das zahlreiche Ingame-Items, zum Beispiel den Sanddämon-Pet oder ein Armorset, das Conans Rüstung aus der aktuellen Neuverfilmung nachempfunden ist, beinhaltet sowie weitere Premium-Zeit.

Im Zuge dieser Veröffentlichungen hat Funcom ein Entwicklervideo zum umfangreichen Addon auf YouTube bereitgestellt, welches ihr hier im Anschluss sehen könnt. Produzent Craig Morrison führt euch durch die Lande von Turan, zeigt euch Solo-Instanzen und gibt Infos zur Hintergrundgeschichte. Es sind sogar einige Bilder aus der Gruppen- und Raid-Instanz zu sehen. Viel Spaß beim Anschauen!

Video:

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 11. September 2011 - 14:40 #

gefällt!

Lorion 18 Doppel-Voter - P - 9488 - 11. September 2011 - 15:48 #

Zu Schade das mir das Kampfsystem so überhaupt gar nicht liegt, denn auf die Spielwelt hätte ich nach wie vor Bock.

Wohlwollen (unregistriert) 12. September 2011 - 17:07 #

Ich habe das Spiel nur einmal kurz ausgetestet, aber das Kampfsystem gefielt mir deutlich besser als das langweile Klicken in anderen MMORPGs.