Video: Das Leben der Sims für iPhone

andere
Bild von Marcenstein
Marcenstein 485 EXP - 10 Kommunikator,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

19. Mai 2009 - 10:15 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die Sims 3 ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Am 02.06. werden die Sims nicht nur auf dem PC und Mac wieder losgelassen, sondern auch auf dem iPhone. EA Mobile hat nun einen offiziellen Trailer veröffentlicht, der das Leben der Sims auf dem iPhone zeigt. Viel Spaß...

Video:

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 19. Mai 2009 - 10:34 #

Ein klein wenig Informationen dürften es dann schon sein, oder? Beschreib doch mal kurz den iPhone Pendant.

Mitarbeit