Sengoku: Demo + Entwicklerwalkthrough // Vorbestellerbonus

PC
Bild von Keksus
Keksus 25149 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

11. September 2011 - 11:56 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für das Hardcore-Strategiespiel Sengoku aus dem Hause Paradox Interactive wurde kürzlich eine Demoversion veröffentlicht, in der ihr die beiden Clans Shoni und Ouchi antesten könnt. Zudem haben die Entwickler einen etwa fünfminütigen Walkthrough veröffentlicht, den ihr euch unter der News ansehen könnt.

Im Video werden euch unter anderem die vielen Feinheiten des Strategiespiels erklärt, darüber hinaus zeigen euch die die Entwickler, wie sie sich als Daimyo vom Clan trennen, um einen eigenen zu gründen. Dazu benötigt es Einiges an Vorbereitung und politisches Geschick, das hierbei erläutert wird. Damit jedoch noch nicht genug: Wer das Spiel bei GamersGate vorbestellt, der erhält als Bonus Hearts of Iron 3 gratis dazu.

Video:

Limper 18 Doppel-Voter - P - 10310 - 11. September 2011 - 12:03 #

Diese Vorbestelleraktion gilt auch auf Impulse, Greenmangaming und Direct2drive.

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 11. September 2011 - 12:40 #

Die offizielle Sengoku-Facebookseite hat mich nur zu GamersGate geleitet.

volcatius (unregistriert) 11. September 2011 - 15:51 #

Würdes es gerne vorbestellen, aber nach dem Patchdrama Hearts of Iron 3 warte ich dann doch lieber etwas ab.

Mitarbeit
ChrisL