Rage: Gameplay-Trailer zeigt erstmals Koop-Modus

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 197475 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

8. September 2011 - 17:10
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rage ab 4,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Rage ab 24,36 € bei Amazon.de kaufen.

Solltet ihr Interesse daran haben, das kommende Rage des Entwicklers id Software auch im kooperativen Modus zu spielen – und alle beteiligten Spieler über die entsprechenden Systemanforderungen verfügen (wir berichteten) –, könnte euch der heute von Publisher Bethesda Softworks veröffentlichte Gameplay-Trailer zusagen.

In diesem wird euch der erwähnte Koop-Modus innerhalb von über drei Minuten Laufzeit zum ersten Mal etwas näher vorgestellt. In der dabei gezeigten „Wasteland Legends: Water Service“-Mission geht es um einen feindlichen Clan, der in das Städtchen Wellspring eindringt, um die örtliche Wasserversorgung zu zerstören. Zu zweit ist es nun eure Aufgabe, die Invasion der Gegner beziehungsweise deren Vorhaben zu verhindern.

Das Video wird euch aus der Perspektive der Spieler präsentiert; zum Teil wird dadurch auch der Splitscreen-Modus gezeigt. Neben den Eindrücken zum vorgestellten Level oder zum Gameplay im Allgemeinen, erhaltet ihr somit auch Impressionen von der Grafik und den Soundeffekten.

Video:

Blaine 13 Koop-Gamer - 1389 - 8. September 2011 - 17:17 #

Ziemlich genial!!!

ShizOo 11 Forenversteher - 627 - 8. September 2011 - 19:20 #

jop rechtfertgt die vorbestellung schon :)

pauly19 15 Kenner - 2946 - 8. September 2011 - 17:59 #

Rage braucht nen Marshall Bravestarr-Mod. Ich hoffe die Xbox oder Ps3 Version kommt an die hier gezeigte graphische Qualität des Pc im Koopmodus heran.