Dark Souls: Dritter Teil des CGI-Intros erschienen

360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

8. September 2011 - 16:34
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dark Souls ab 109,95 € bei Amazon.de kaufen.

Wie auch schon der zweite Teil des Dark Souls-Intros (wir berichteten), wurde auch die aktuelle Fortsetzung exklusiv bei Machinima veröffentlicht. Erneut werden euch anfangs einige bereits bekannte Szenen des vergangenen Videos gezeigt, denen wie gewohnt die neue Präsentation folgt.

Die im zweiten Teil kurz vorgestellten Wesen nutzen die ihnen gegebene Kraft der Götter, um die Drachen herauszufordern. Auf recht fulminante Weise wird euch unter anderem gezeigt, wie Gwyn, der Gott des Sonnenlichts, mächtige Donnerkeile gegen die Drachen und deren steinerne Schuppen schleudert, die Hexen gewaltige Feuerstürme erschaffen und Nito ein sogenanntes Miasma aus Tod und Leiden entfesselt. Schließlich verrät Seath the Scaleless die Eigenen ... und die Drachen waren nicht mehr.

Video: