Call of Duty: XP-Event im Livestream ansehen

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von Johannes
Johannes 53700 EXP - 24 Trolljäger,R10,S8,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert

2. September 2011 - 20:42 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Modern Warfare 3 (2011) ab 25,99 € bei Amazon.de kaufen.

In diesen Minuten hat das Call of Duty-XP-Event im kalifornischen Playa Vista begonnen. Heute Abend gibt es dort eine große Eröffnungsparty -- außerdem wird der Mehrspielermodus von Modern Warfare 3 dort seine Premiere abgeben -- ein Trailer hierzu ist heute bereits erschienen. Des Weiteren könnt ihr dort noch einen Auftritt der irisch-amerikanischen Punkikonen von den Dropkick Murphys mitverfolgen -- das alles wird nämlich in einem um 20:00 Uhr gestartetem Livestream übertragen.

Wenn ihr also heute Abend noch nichts eingeplant habt und schon mal einen entfernten Blick auf Modern Warfare 3 riskieren wollt, bevor das Spiel dann im November erscheint, könnt ihr ohne weiteres diesen Stream hier einschalten -- so wie es schon über 53.000 Leute (Stand: 20:28 Uhr) vor euch getan haben. Viel Spaß dabei!

Ekrow 15 Kenner - 3353 - 2. September 2011 - 21:06 #

Ich hör mir das gerade nebenbei an :)

Limper 18 Doppel-Voter - P - 10310 - 2. September 2011 - 21:30 #

Also ich muss sagen, die Bemühungen um das jetzt schon so erfolgreiche Franchise, nehmen fast schon erschreckende Ausmaße an. Das entwickelt sich wirklich zu einem Abosystem, das noch mehr Geld aus dem Markt saugt. Und wenn man nach den jetzigen DLC Verkaufszahlen geht, wird das bestimmt kein Reinfall für Activision.

Johannes 24 Trolljäger - 53700 - 2. September 2011 - 21:41 #

Und selbst wenns einer wäre könnte denen das immer noch sowas von egal sein -- die haben ja schließlich noch Blizzard im Hintergrund, und ich glaube, das würden die locker durch die Aboeinnahmen von WoW wieder reinbekommen.

Limper 18 Doppel-Voter - P - 10310 - 2. September 2011 - 22:28 #

Genau, mit 2 Goldeseln solchen Kalibers braucht man sich in absehbarer Zeit keine Sorgen um Activion-Blizzard machen. Ob man das jetzt positiv oder negativ sieht bleibt jedem Selbst überlassen ;)

Anonymous (unregistriert) 4. September 2011 - 12:04 #

AB hat allerindgs auch schon so einige Goldesel totgeritten.
Wie lange es noch mit CoD gut geht wird sich zeigen. Allerdings sind 2 Standbeine für ein so großes Unternehmen schon recht wenig.

Johannes 24 Trolljäger - 53700 - 4. September 2011 - 14:59 #

Ich fürchte, CoD könnte ähnlich wie Guitar Hero enden, weil es halt immer das gleiche ist. Irgendwann werden sie halt merken: Hey, die jährlichen CoD-Ableger laufen richtig gut, lass uns doch nächstes Jahr zwei rausbringen.

Das geht dann auch noch gut und dann bringen sie im nächsten Jahr drei raus. Und irgendwann ist der Markt dann einfach übersättigt.

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 2. September 2011 - 23:30 #

Schreibt man nicht statt Prämiere - Premiere?

Johannes 24 Trolljäger - 53700 - 2. September 2011 - 23:53 #

Ja, tut man, dankeschön!