Driver San Francisco: Garagenmission im Video vorgestellt

PC 360 PS3 Wii andere
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

1. September 2011 - 8:07 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Driver - San Francisco ab 36,95 € bei Amazon.de kaufen.

Im vor etwa 12 Jahren erschienenen ersten Driver-Spiel gab es eine Mission in einer Garage, in der ihr verschiedene Fahrmanöver absolvieren musstet – und die einige Nachwuchsfahrer durchaus herausgefordert haben.

Zum aktuellen Driver San Francisco veröffentlichte Ubisoft nun ein Video, das Szenen aus der neu aufgelegten Mission enthält und mit den motivierenden Worten beginnt: „Vor 12 Jahren hast du es nicht geschafft“. Beim einen oder anderen unter euch dürften beim Anschauen des kurzen Films möglicherweise gewisse Erinnerung hervorgerufen werden ...

Video:

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 1. September 2011 - 9:18 #

Oh wie ich diese Szene hasste!
Der einstieg war zugleich das schwerste im Spiel.... wenn mir etwas das Fluchen näher gebracht hat, dann war es damals dieses Spiel xD

anonymer Onkel (unregistriert) 1. September 2011 - 12:26 #

Eigentlich war die letzte Mission die schwerste. Die war nämlich, im Gegensatz zum Tutorial, ausschließlich mit einer riesigen Portion Glück zu schaffen.

El Cid 13 Koop-Gamer - 1784 - 1. September 2011 - 14:46 #

Ohja, die letzte Mission war schon der echte Hammer. Regen. Ein schlechtes Auto. Und die Cops und die Bösen haben einen verfolgt. War das eine doofe Mission.

CyrrusXIII 11 Forenversteher - 598 - 1. September 2011 - 9:42 #

Thanner ist der wahre Gymkhana-King. Who is Ken Block?

Keksus 21 AAA-Gamer - 25149 - 1. September 2011 - 12:45 #

Wird diesmal doch nur Daumenlockerungsübung statt Herausforderung. Ubi würde es nichtmal im Traum einfallen auch nur einen Hauch Herausforderung in ihre Spiele einzubauen.

Und auch mal eine Nachricht an Ubisoft: Es gibt sehr viele Leute, die diese Mission geschafft haben ... musste man ja zwangsläufig, wenn man was vom Spiel haben wollte.

Herr Oelgemöller 09 Triple-Talent - 307 - 1. September 2011 - 13:33 #

Nein, man konnte die Mision überspringen, wenn man einen Eintrag in einer .ini geändert hat, wenn ich mich recht erinnere. Das hatte ich damals auch gemacht, weil ich doch ziemlich genervt war ewig nur an der "Tutorial"-Mission zu hängen. Ich mag anspruchsvolle Spiele, aber gleich mit der schwersten bzw. zweitschwersten Mission zu beginnen ist einfach nur schlechts Spieldesign. Das war aber auch der einzige Patzer des ersten Driver ;)

El Cid 13 Koop-Gamer - 1784 - 1. September 2011 - 14:45 #

Ging auf der PS aber nicht. ^^

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 1. September 2011 - 22:32 #

Ich persönlich fand bei Driver die Tutorial Mission deutlich schwerer als die letzte. Die war einfach nur unmenschlich und ich frage mich heute was dem Mission-Designer bei so einem Tutorial durch den Kopf vorging. Die Nachfolger machten das zumindest im Missionsdesign besser, aber der ganze Rest konnte mich nicht mehr so überzeugen wie noch das erste Spiel. Diesen GTA Einschlag mit Verlassen des Fahrzeugs etc. hat mir nie gefallen.

Und ja, ich gehöre auch zu denjenigen die die Tutorial Mission geschafft haben, habe auch "nur" an die zehn Versuche gebraucht :D. So viele Versuche brauchte ich weder bei Descent 1-3 noch bei FreeSpace auf höchster Schwierigkeitsstufe pro Mission, das mag also schon was heißen :)

Action
Open-World-Action
12
Ubisoft
01.09.2011 (Playstation 3) • 27.09.2011 (PC) • 27.10.2011 (Android) • 02.11.2011 (Xbox 360) • 08.05.2012 (MacOS) • 18.01.2018 (Xbox One (Xbox 360 Backward Compatibility))
Link
8.5
7.9
MacOSPCPS3Wii360XOne
Amazon (€): 36,95 (), 66,95 (), 77,95 (Platinum), 39,00 ()