0 A.D. -- Angezockt & Vorgestellt

PC andere
Bild von Cam1llu5_EX
Cam1llu5_EX 3381 EXP - 15 Kenner,R3,J8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

1. September 2011 - 19:58 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

In der ersten Folge der neuen Sendung "Angezockt & Vorgestellt" von GG-User Cam1llu5_EX wird das Strategiespiel 0 A.D. von Wildfire Games vorgestellt. Die Entwickler hatten schon mit der "Mod Rome at War" für Age of Empires 2 auf sich aufmerksam gemacht und entwickeln mit 0 A.D. ihr erstes eigenes Spiel.

Es ist ein reiner Open-Source-Titel und die Alphaversion kann kostenlos auf ihrer Website heruntergeladen werden. Das Spiel erinnert stark an Age of Empires 2 und spielt sich auch so, doch werden Spielinhalt und -prinzip erweitert und ausgebaut. 0 A.D. ist zwar erst in der Alphaphase, macht aber jetzt schon Lust auf mehr.

Viel Spaß beim Anschauen!

Mitarbeit
Wuslon