GG-Blitzaktion: Drei XBLA-Codes für Rezurrection // Beendet

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440060 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

30. August 2011 - 13:00 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die Blitzaktion ist mittlerweile beendet. Gewonnen haben die User Rainer Nawratil, Sklor und Nedted. Herzlichen Glückwunsch!

Vor einer Woche ist mit Rezurrection der vierte DLC zu Call of Duty - Black Ops auf dem Xbox-Marktplatz erschienen. Die Erweiterung bringt fünf zusätzliche Multiplayer-Maps ins Spiel, auf denen ihr Hatz auf Zombies macht. Sogar auf dem Mond müsst ihr die Untoten unter Beschuss nehmen (wir berichteten). Besitzer der Sammleredition erhalten den Inhalt kostenlos, allen anderen bietet sich nun die Gelegenheit, einen von drei Downloadcodes bei uns abzustauben.

Was ihr tun müsst, um einen der Codes im Wert von 1200 Microsoft Points (circa 15 Euro) zu ergattern? Teilt uns in einem Kommentar unter dieser Meldung mit, warum Zombies genau das sind, was euch in Black Ops am meisten gefehlt hat. Teilnehmen kann jeder registrierte User von GamersGlobal, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Wer noch nicht registriert ist, kann dies auf dieser Seite nachholen. Die drei User mit den besten Comments erhalten im Anschluss an das Gewinnspiel den Code per PM. Die Aktion endet um 20:00 Uhr.

Rainer Nawratil 11 Forenversteher - 802 - 30. August 2011 - 13:12 #

Weil ich schon immer gegen abgemagerte Germany next Topmodels kämpfen wollte ;) ..

KoP I NeMeSiS 10 Kommunikator - 498 - 30. August 2011 - 13:15 #

Ich wollte schon immer mal wissen, wie die Mitarbeiter von Treyarch aussehen :D

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 30. August 2011 - 13:18 #

Naja, weil ich auch gerne mal gegen CoD Zombies spielen möchte die mich nicht mit Four Letter Words beschimpfen wenn ich besser bin als sie.
Nicht böse sein, aber online begegnet man manchmal wirklich komischen Leuten ;)

Sancta 15 Kenner - 3295 - 30. August 2011 - 13:20 #

Weil auf mich das Spiel bislang viel zu unrealistisch wirkte.

Mr. Mo 09 Triple-Talent - 258 - 30. August 2011 - 13:23 #

Weil die mich so an meine Freundin erinnern ;-)

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 30. August 2011 - 13:32 #

Weil ich schon immer ein Gesicht zu den dummen Ami-Sprüchen haben wollte!

Mendrael 12 Trollwächter - 1015 - 30. August 2011 - 13:43 #

Braaaaaains...

Sklor 11 Forenversteher - 777 - 30. August 2011 - 13:44 #

Weil nun die KI genauso ausschaut, wie sie sich verhält.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 30. August 2011 - 14:34 #

Ich will nicht gewinnen. Aber ich will das dieser Kommentar gewinnt. :)

Johannes 24 Trolljäger - 53700 - 30. August 2011 - 13:52 #

Weil sie den generischen Call-of-Duty-Alltag (oder die Nacht) schon ein wenig auflockern.

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 30. August 2011 - 14:04 #

Spielen mit Gleichgesinnten! Was gibt es Schöneres?

Keldar 15 Kenner - 3307 - 30. August 2011 - 14:26 #

Damit die Skins der Gegner endlich den Stand einer aktuellen KI darstellen.

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1377 - 30. August 2011 - 14:39 #

Um sich die Arbeit zu Sparen alle Gegner zu beerdigen.

Basilius 16 Übertalent - 4775 - 30. August 2011 - 14:56 #

Weil sie stellenweise eine schlauere KI haben als die Soldaten und sie so den Spielverlauf deutlich (positiv) verändern. Insgesamt ist wohl der Spielmodus an sich eine willkommene Abwechslung im Kriegsgeschehen!

Blackdawn 02 Sammler - 5 - 30. August 2011 - 15:08 #

Ganz einfach……… es gibt einfach keine schock Momente in COD Black Ops, das gibt es einfach nur im Zombiemodus.
Ps. Einfach genial Nachts Zombiemodus und die Freundin rufen aber vorher die Anlage schön aufdrehen :D.

Quincy2502 04 Talent - 21 - 30. August 2011 - 15:08 #

Weil die Zombie-Schlachten die Spielzeit und Spielspaß wett machen, die das Hauptspiel leider nicht so ganz erfüllen konnte =)

Bad_Jay 11 Forenversteher - 802 - 30. August 2011 - 16:01 #

Ich sag es mal mit einem Wort. Zombies!!!! Die Welt ist einfach besser mit Zombies :D

Tempergus 08 Versteher - 211 - 30. August 2011 - 16:33 #

Weil Untote das tote Spielprinzip beleben.

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 30. August 2011 - 16:46 #

Weil damit subtil und kritisch auf die zombiehaften, willenlosen Soldaten in echten Kriegen hingewiesen wird.

Erynaur (unregistriert) 30. August 2011 - 17:07 #

Weil ich den Code für 13,99 weiterverkaufen will, da mich weder Zombies in CoD: BO noch CoD: BO selbst überhaupt die Bohne etc.etc.

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20222 - 30. August 2011 - 17:26 #

Ich verstehe die Frage nicht ;) ALLES wird mit Zombies besser, sogar die Zombie Apocalypse wäre ohne Zombies viel weniger lustig.

TarCtiC 13 Koop-Gamer - 1708 - 30. August 2011 - 18:09 #

Viele haben die Storys der neuen CoD Spiele nie verstanden. Oft hörte ich, dass sich Spieler nach dem Sinn und Unsinn vieler Missionsziele, Hintergründe und Charaktere fragten. Demnach finde ich es (auch in Anbetracht der Gegner-KI) nur konsequent von Treyarch zu sagen: "Scheiß auf Story und Sinn!" Statt alles zu erklären wird den Spielern einfach vorgesetzt was sie in CoD Games seit Modern Warfare 2 erwarten! Es passiert etwas, was Action bringt, explodiert und in der Realität keinen Sinn macht.

Und ganz ehrlich ... nach einem harten Arbeitstag, wenn ich mit schwerem Kopf und Gliedern nach Hause schlurfe und nicht mehr als ein schlaffes Stöhnen herausbringe, treffe ich wenigstens in diesem Spiel auf Menschen die genauso drauf sind wie ich!^^

... Und dann darf ich auch noch auf sie schießen. Super!

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1377 - 30. August 2011 - 19:40 #

Gz an alle Gewinner

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277636 - 15. Oktober 2014 - 21:43 #

Glückwunsch den Gewinnern