Warhammer Online: Testet v1.3 an

PC
Bild von André Pitz
André Pitz 2976 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A8
Bronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

18. Mai 2009 - 14:32 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Warhammer Online - Age of Reckoning ab 2,94 € bei Amazon.de kaufen.

Die Welt von Warhammer Online wird weiterhin ausgebaut. So hat Publisher GOA jetzt offiziell die öffentliche Testphase für die kommende Spielversion 1.3 gestartet. Alle Interessierten können ab sofort auf dem Testserver alle Änderungen auf mögliche Fehler überprüfen und sich ein Bild von den neuen Inhalten machen.

Während des ersten Abschnitts der Testphase sollen vor allem die Änderungen im Kampf- und Karrieresystem von Warhammer Online im Fokus der Tester stehen. Im weiteren Verlauf der Testperiode soll auch das brandneue Gebiet „Länder der Toten“ freigeschaltet werden, allerdings gibt es dazu noch keinen festen Termin.

Ein Veröffentlichungstermin für v1.3 steht noch nicht fest. Um euch die Zeit bis zum entgültigen Release des Updates zu vertreiben, könnt ihr jedoch einfach die Datei „testpatch.exe“ im Installationsordner von Warhammer Online ausführen, was euch Zugang zum Testserver gewährt.

Mitarbeit