GG-Test: Harveys neue Augen

PC
Bild von Philipp Spilker
Philipp Spilker 25137 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J5
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlicht

28. August 2011 - 16:19 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Harveys neue Augen ab 49,90 € bei Amazon.de kaufen.

Harveys neue Augen ist sehr witzig, voller Fantasiereichtum und es erzählt eine überraschend tiefschichtige Story. Gleichzeitig aber schockiert es mit teils sehr makabrem, schwarzem Humor, ist sarkastisch ohne Ende und nimmt sich mit schöner Regelmäßigkeit selbst nicht ernst. Und dann sieht es auch noch toll aus, hat eine fantastische Sprecherriege und ein überwiegend kluges und forderndes Rätseldesign.

Das alles soll in ein Spiel passen, Spaß machen und sich nicht widersprechen? Ja, das geht. Wir verraten euch in unserem Test, wieso Harveys neue Augen schon jetzt ein Adventure-Highlight des Jahres ist.

Viel Spaß beim Lesen!

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 28. August 2011 - 15:31 #

Der Test auf den ich die ganze Zeit gespannt warte :)