GG-Exklusivreport: Shogun 2 - Rise of the Samurai

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 470620 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

27. August 2011 - 12:01
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Shogun 2 - Total War ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.

Extra für einen DLC sind wir am Donnerstag nach England geflogen. Weil uns langweilig ist, weil wir uns mittlerweile jeden Mist ansehen oder weil uns noch einige Meilen bis zum Senator fehlen? Nein, weil der DLC Rise of the Samurai zu Shogun 2 (GG-Test: 9.0) auch als Addon durchgehen würde. Es führt viele grafische und spielerische Twists ein. Praktisch jede Kampfeinheit ist neu, außerdem die Agenten sowie der komplette Tech Tree. Und: Rise of the Samurai wird sich sowohl auf der Kampagnenkarte als auch in den Schlachten merklich anders spielen, aufgrund von neuen Mechaniken, die wir euch in unserem Report näher erklären.

Viel Spaß beim Lesen!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 84065 - 30. August 2011 - 13:12 #

"Weil uns langweilig ist, weil wir uns mittlerweile jeden Mist ansehen oder weil uns noch einige Meilen bis zum Senator fehlen? Nein, weil der DLC Rise of the Samurai zu Shogun 2 (GG-Test: 9.0) auch als Addon durchgehen würde."

Ich hätte jetzt die Antwort erwartet: "Nein, weil Jörg Langer ein TW-Junkie ist," aber die Begründung klingt auch überzeugend. ;-)