Blizzard plant Expansion nach Italien und Polen

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
18. Mai 2009 - 11:33 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Scheinbar plant Blizzard derzeit eine Expansion auf den italienischen und polnischen Markt. Dies geht aus den aktuellen Stellenbeschreibungen auf der offiziellen Webseite des Entwicklers hervor.

Vornehmlich dürften die neuen Arbeitsplätze dem Erfolgs-MMO World of WarCraft dienen, da unter den Anforderungen unter anderem "Leidenschaft für MMORPGs" zu finden ist. Doch auch die weiteren Franchises der Entwickler aus Anaheim könnten von den Ausschreibungen profitieren. Aktuell werden "Online Community Representatives", "Customer Support Representatives", "Customer und Billing Support"- sowie "Customer und Technical Support"-Mitarbeiter in beiden Sprachen gesucht. Zudem sind Stellen für die inhaltliche Arbeit an den Blizzard-Webseiten offen. Alle weiteren Informationen zu den ausgeschriebenen Stellen, findet ihr auf der offiziellen Webseite, siehe dazu auch die Quellenangabe.

Bereits vor einigen Monaten suchte Blizzard nach Mitarbeitern in diesen Bereichen, damals jedoch für Spanien und Russland. Gut sechs Monate nach den Ausschreibungen stellte der Entwickler dann lokalisierte Versionen von World of WarCraft sowie den zugehörigen Webseiten und des Supports zur Verfügung.