Bitte ein Bit.Trip - 4 weitere Bit.Trip Spiele geplant

Wii
Bild von Madcow
Madcow 11500 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

18. Mai 2009 - 12:09 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wenn man im Wörterbuch unter "Enthusiasmus" nachschlägt, wird dort auf die 3 Jungs von Gaijin Games verwiesen. Bit.Trip Core  kommt diesen Sommer, aber das hindert den Kopf des Entwicklerteams nicht daran, vier weitere Spiele der Bit.Trip Serie anzukündigen.

Worum es in den Spielen letztendlich gehen soll, gab er allerdings noch nicht bekannt. Da sie aber der Bit.Trip Serie angehören, kann man davon ausgehen das das Konzept der Spiele, denen von Bit.Trip Beat und Core ähneln werden. Wer möchte kann Gaijin Namensvorschläge für die kommenden Spiele schicken. Wie klingt Bit.Trip Cow oder Bit.Trip Global?

Bleibt zu hoffen das Gaijin Games nicht bloß versucht jetzt möglichst viel Profit aus Ihrem Spielkonzept heraus zu schlagen.

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 18. Mai 2009 - 13:13 #

Momentan finde ich die News noch etwas unfertig. Bitte schreib doch mal worum es sich bei den Spielen handelt und warum die Jungs von Gaijin Games so enthusiastisch sind. Wer ist Alex Neuse?

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 10. Januar 2010 - 19:34 #

Weißt du wann genau die Spiele erscheinen?

Mitarbeit
Musikspiel
3
Gaijin Games
Aksys Games
01.05.2009 (Wii (Wiiware)) • 30.09.2010 (iOS) • 02.11.2010 (PC, MacOS) • 16.03.2012 (3DS) • 25.12.2020 (Switch)
7.3
AndroidiOSPCSwitchWii