GG-Video: Tropico 4 (First15)

PC 360
Bild von Christoph Licht
Christoph Licht 55862 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 25000 GGG gespendet.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

25. August 2011 - 20:08 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tropico 4 ab 9,90 € bei Amazon.de kaufen.

Seit heute ist Tropico 4 im Laden erhältlich. In der neusten Ausgabe der Diktatorsimulation von Kalypso Media übernehmt ihr erneut die Herrschaft über die Bananenrepublik Tropico. In unserem First15-Video zeigen wir euch den Avatar-Generator und die erste Viertelstunde der ersten Kampagnenmission.

Im Vergleich zum dritten Teil, der nicht viel mehr als ein Remake vom Original war, gibt es dieses Mal einige spielerische Neuerungen wie ein umfangreicheres Import-/Exportsystem, Haupt- und Nebenaufgaben oder verheerende Umweltkatastrophen. Ein paar dieser Neuerungen seht ihr auch im Video.

Unser ausführlicher Testbericht wird in den kommenden Tagen erscheinen. Das Testmuster ist erst gestern bei uns eingetroffen und da das Diktatorgeschäft eine sehr langwierige Angelegenheit ist, konnten wir uns in der kurzen Zeit noch kein komplettes Bild über die positiven und negativen Seiten des Titels verschaffen.  

Viel Spaß beim Ansehen!

Mitarbeit