Windows Mobile 6.5 fertiggestellt

Bild von murphy
murphy 3469 EXP - 15 Kenner,R5
Dieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

17. Mai 2009 - 21:37 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das Microsoft Developer Experience Team gab gestern über Twitter die Fertigstellung von Windows Mobile 6.5 bekannt.

For the record, Windows Mobile 6.5 is DONE... complete... looks really good IOHO and every bit functional. ping us if u want to know more.

Ein genauer Releasetermin wurde seitens Microsoft noch nicht bekanntgegeben, lediglich dass ab Sommer Entwicklertools und Emulatoren verfügbar sein sollen.

Auf dem Mobile World Congress hatte Microsoft-Chef Steve Ballmer im Februar dieses Jahres das neue Betriebssystem vorgestellt. Die Oberfläche wurde optimiert und soll sich übersichtlicher gestalten. Außerdem sind nun Java und Flash in den Internet Explorer integriert. Die ersten Geräte sollen in der zweiten Jahreshälfte verfügbar sein.

Windows Mobile 6.5 soll nur ein Zwischenschritt zur Version 7 sein, welche Microsoft ursprünglich für den Anfang dieses Jahres geplant hatte. Durch die anhaltende Verspätung von Windows Mobile 7 verzögert sich auch die offizielle Vorstellung des geheimnisvollen Project Pinks.

michi6787 11 Forenversteher - 696 - 17. Mai 2009 - 22:28 #

Super Nachricht! Ich benutz schon seit langem die geleakten Versionen und die sind super. Als Hauptversion (x.0) wäre das natürlich entteuschend, aber da es ja eine Zwischenversion (6.5) ist, find ichs wirklich super. Jetzt noch eine Ankündigung von Windows Mobile 7 und alles wäre perfekt ;)

Armin Luley 19 Megatalent - 13755 - 18. Mai 2009 - 13:48 #

Oha, mein neuer Vertrag steht dieses Jahr wieder an. Na umso besser.

Mitarbeit