Gears of War 3: Gold-Meldung // Intro veröffentlicht

360
Bild von Martin Lisicki
Martin Lisicki 40271 EXP - Redaktions-Praktikant,R10,S10,A10,J10
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltBrowserspiel-Experte: Kennt die Vielfalt der Browserspiele, liebt die besten davonIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Reportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

20. August 2011 - 20:42
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Gears of War 3 ab 24,90 € bei Amazon.de kaufen.

Zur Freude vieler deutschen Besitzer einer Xbox 360 erscheint Gears of War 3 als erster Teil der Serie offiziell in Deutschland, nachdem die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) keine Indizierungsrelevanz sah und die USK somit eine "ab 18"-Einstufung vornehmen konnte – wohlgemerkt ungeschnitten.

Gestern folgte die Meldung, dass der 3D-Shooter den Gold-Status erreicht hat. Dies feierten die Entwickler im Hauptquartier von Epic Games mit einer Xbox-360-Torte, die standesgemäß mit einem goldenen Retro-Lancer angeschnitten wurde. Damit ihr wisst, was demnächst auf euch zukommt, wurde das Intro-Cinematic veröffentlicht. Viel Spaß beim Anschauen!

Video:

Kanonengießer 15 Kenner - 2996 - 20. August 2011 - 21:22 #

Das wird ein Fest :)

ttempel 09 Triple-Talent - 293 - 20. August 2011 - 22:23 #

Yeah und das ganze frei verkäuflich in Deutschland. Ich kanns immer noch nicht glauben. Ich denke bei der USK/BPjM/FSK sind ein paar altersschwache Mitglieder in Rente gegangen und durch Gamer ersetzt worden, anders kann ich es mir nicht erklären.
Ich freu mich tierisch auf das Game.

Wiking 13 Koop-Gamer - - 1201 - 21. August 2011 - 9:07 #

"It's time, it's time" ;)

Killman 15 Kenner - 3455 - 21. August 2011 - 18:38 #

Das wird wieder rocken im Co-op. Ich will nur hoffe das es im OT ausgeliefert wird, die Deutsche Synchro bei den Vorgängern war echt Mies.

Mitarbeit
News-Vorschlag: