GC11: The Secret World - Beta-Anmeldung // Release April 2012

PC 360
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

16. August 2011 - 20:41 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auf der gamescom gaben Entwickler Funcom und Publisher Electronic Arts heute neue Informationen zu The Secret World bekannt. Zwei Zeitpunkte stehen dabei im Vordergrund: So wird zum einen die PC-Veröffentlichung des MMO-Rollenspiels für April 2012 angekündigt, zum anderen werden sich alle interessierten Spieler ab dem 26. August auf der offiziellen Website zum Spiel für die Betaphase bewerben können.

In Halle 6 könnt ihr euch auf der gamescom außerdem eine 20 Minuten lange Livedemo anschauen, in der ihr einen der Dungeon ("The Polaris") zu sehen bekommt. Der Presse vorbehalten ist hingegen der erste Blick auf die riesigen PvP-Schlachten mit über 100 Spielern. Wir werden euch zeitnah mehr darüber berichten.

Darüber hinaus wurde ein neues CGI-Video veröffentlicht, das euch innerhalb von zwei Minuten einige Charaktere präsentiert, die sich anfangs offensichtlich am liebsten gegenseitig auslöschen möchten – im weiteren Verlauf jedoch gemeinsam gegen etwas Gewaltiges antreten, das aus Dunkelheit und Nebel aufsteigt ...

Video:

erasure1971 14 Komm-Experte - 2444 - 16. August 2011 - 20:27 #

Was ist denn aus den Infos zum "Big Scale-PvP" mit mehr als 100 Spielern geworden?

Kith (unregistriert) 16. August 2011 - 20:44 #

Hey, it's Funcom ;)

Red237 18 Doppel-Voter - 12871 - 16. August 2011 - 20:31 #

Was sind denn das da für drei Punkte am Ende der News? Ich würde sie ja selbst entfernen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Absicht ist...

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 16. August 2011 - 20:34 #

:)
Jepp, das ist Absicht. Das sind sogenannte Auslassungspunkte, mit dem man "einen Gedanken offen oder unbeantwortet lassen kann" (Zitat Wikipedia).

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 16. August 2011 - 21:46 #

Hübsches Render-Video, aber es wirft für mich nur noch mehr Fragen auf. Gamescom! :O

Anonymous (unregistriert) 16. August 2011 - 22:47 #

Ist das die endgültige Ingamegrafik?

Nokrahs 16 Übertalent - 5996 - 17. August 2011 - 0:07 #

Die Präsentation ist Funcom typisch wieder mal richtig fett. Bin wirklich mal auf das fertige Spiel gespannt. AoC ist ja auch gesund gepatched worden mit der Zeit und inzwischen ein wirklich solides und gutes Spiel das ich gerne mit verschiedenen Chars durchgezockt habe.

Das war aber letztendlich auch das Problem. Ein MMO sollte man nicht "durchzocken" können.

Dominius 18 Doppel-Voter - P - 10019 - 17. August 2011 - 0:06 #

Bei dem Vieh hat aber Lovecraft Pate gestanden, so wie das aussieht. Aber passt auch ins allgemeine Setting. Bin wirklich sehr gespannt, was aus dem Titel noch werden wird, einige Ankündigungen (keine Levels, etc.) waren doch sehr vielversprechend.