GC11: M&M Heroes 6 - Vollständiger CGI-Trailer

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

16. August 2011 - 19:07
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Might & Magic - Heroes 6 ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Ubisoft ein Teaser-Video zu Might & Magic Heroes 6, dessen Zweck vorrangig darin bestand, die Premiere des vollständigen Trailers anzukündigen, der im Rahmen der gamescom erstmals gezeigt werden sollte (wir berichteten). Zwar wurde in diesem kurzen Video noch der 17. August als Termin genannt, dennoch ist das etwa 2:40 Minuten lange Video bereits seit wenigen Stunden verfügbar.

Der sehenswerte CGI-Trailer präsentiert euch das, was der Ankündigungs-Teaser bereits vermuten ließ: Unterlegt mit heroischer Musik und einigen Zeitlupeneffekten taucht ihr in eine Schlacht ein, in deren Verlauf es zum Kampf zwischen Anton, einer der Hauptfiguren, und einem zähen Gegner kommt.

Video:

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 2109 - 16. August 2011 - 19:34 #

Guter Trailer, hervorragende Musik...

Ich bin auf das Spiel gespannt. Als alter Heroes III und V Fan, bin ich den Änderungen gegenüber skeptisch und werde es diesmal nicht bei Release kaufen. Zu viel Angst vor einem ähnlichen Debakel wie bei Heroes IV...

Black Hole verdient Unterstützung (Armies of Exigo war genial, aber auch bockschwer), jedoch will ich mein klassisches Heroes nicht verwurstet sehen...

Lacerator 16 Übertalent - 5303 - 16. August 2011 - 19:44 #

Schöner Trailer!

Hoffentlich wird das Spiel auch so schön. Ich hätte vor allem mal wieder gern eine fesselnde Story.

RayBeans 10 Kommunikator - 388 - 17. August 2011 - 16:29 #

Ja, eine fesselnde Story wäre mal wieder was. Bin sehr gespannt auf Homm VI, der Trailer gefällt mir schonmal.

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 16. August 2011 - 20:24 #

Wow, so sollen Trailer aussehen. Auch wenn ich noch keinen Titel der Serie gespielt habe, muss ich sagen, dass das Video sehr vielversprechend ist.