GC11: Live-Demo zu The Secret World

PC 360
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 266509 EXP - 31 Gamer-Veteran,R11,S8,A10,J11
Veteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2021 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2020 unter den Top 100 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 100 der SpenderPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltDieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Gold-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Abonnement.

16. August 2011 - 10:40 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Funcom kündigte jetzt kurz vor Eröffnung der Gamescom gemeinsam mit Co-Publisher EA eine Live-Demo ihres für 2011 erwarteten MMO-Rollenspiels The Secret World an. In einem geschlossenen Kinobereich in Halle 6 können interessierte Besucher – die 16 Jahre oder älter sind – an einer 20-minütigen Live-Präsentation von "The Polaris", einem der vielen Dungeons aus dem Spiel, teilnehmen.

Fünf Entwickler werden das Spiel gleichzeitig spielen, während die beiden Community Manager Oliver Kunz und Johannes Rebhan allgemeine Infos geben und Details zu den Spielszenen erläutern werden. Außerhalb des Auditoriums wird es spezielle Kabinen geben, in denen ihr mit Hilfe von speziellen Tests selbst feststellen könnt, welche "Geheimgesellschaft" zu einem passt. Gameplay und besonders die von einigen heiß erwarteten PVP-Kämpfe mit über hundert Spielern bleiben jedoch ausschließlich der Presse vorbehalten.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 16. August 2011 - 14:51 #

Da bin ich ja mal gespannt drauf, weil das kommt jetzt doch unerwartet. Wenn an der Messe Zeit dafür bleibt, werde ich auf jeden Fall mal reinschnuppern. Funcom hielt sich bislang ja relativ bedeckt, was Infos anbelangt hat. Auch aus dem Trailer kamen bislang nur einige Konzepte, die sie bisher angekündigt hatten und umsetzen wollten, nur halbherzig rüber. Deswegen bin ich auf den Stand des Spiels echt neugierig.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66900 - 16. August 2011 - 15:32 #

Ich würd ja gern mal ein Schwätzchen mit Ragnar Tornquist halten. Er ist gerade am twittern, weil er nervös vor solchen Auftritten ist. Ich mag den Mann und würde mir so sehr wünschen, dass er die Story von Arkadia und Stark eines Tages weiterspinnen kann.

DarkMark 15 Kenner - 3016 - 16. August 2011 - 20:31 #

Endlich wieder eine Sandbox mit ansprechendem Setting im Anmarsch. Ich freu' mich 'drauf!