Lollipop Chainsaw: Debüt-Trailer erschienen

360 PS3
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

16. August 2011 - 9:59
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lollipop Chainsaw (2012) ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.

Vor einem Monat kündigteten Grasshopper Manufacture, das Entwicklerstudio des Designers Suda 51, ihr neuestes Spiel Lollipop Chainsaw an (wir berichteten). In dem Titel spielt ihr Juliet Starling, Cheerleader und Schülerin an der San Romero High. Als eines morgens Zombies die Kontrolle an der Schule übernehmen, fühlt sich Juliet berufen, sich der Plage zu entledigen. Mit einer Kettensäge bewaffnet stellt sie sich den Eindringlingen.

Dank des heute exklusiv auf Gamespot veröffentlichten Ankündigungs-Trailers könnt ihr euch einen ersten Eindruck über den abgedrehten Zombie-Spaß verschaffen. So werden in den 90 Sekunden nicht nur Rendersequenzen, sondern auch Ingame-Ausschnitte gezeigt. Dass es sich bei dem Spiel trotz quietschbunten Designs immer noch um eine waschechte Zombie-Schlachtplatte handelt, wird spätestens dann klar, wenn die ersten Gliedmaßen durch Turnhalle und Klassenzimmer fliegen. Lollipop Chainsaw wird 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Video:

ogir 13 Koop-Gamer - 1238 - 16. August 2011 - 10:05 #

Wie geil ist das denn?!

Das ist ja quasi ein Überraschungsei für Erwachsene :D Und vielleicht hab ich bis dahin auch schon ne PS3....

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9575 - 16. August 2011 - 10:09 #

Ich bin ja ein Freund von Gewaltorgien. Gerne mit Zombies. Aber das ist mal irgendwie Käse O_o

Btw. was is das für ein Kopf der da überall dabei is?

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 16. August 2011 - 10:26 #

Spricht mich genau an, wird wohl auch gekauft. Zombies gehen immer und Cheerleader mit Kettensägen auch^^

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110364 - 16. August 2011 - 11:57 #

Naja. Ich bleib bei Left 4 Dead 2 und der Kettensäge.

Punisher 22 Motivator - P - 32221 - 16. August 2011 - 13:33 #

ROFL genau mein Ding... geil sinnlos. Da simma dabei. :)

Trax 15 Kenner - 3458 - 16. August 2011 - 14:06 #

Mal nen Test und Videomaterial abwarten und dann kann man drüber nachdenken. Es sieht ziemlich trashig aus und könnte somit unterhaltsam sein.

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 16. August 2011 - 14:23 #

Sieht nach nem echt abgefahrenem Spiel aus.

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21562 - 16. August 2011 - 17:10 #

Äh, ich weiß net...

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 16. August 2011 - 17:59 #

Also ich bin echt gespannt auf das Spiel! Schön abgedreht mit ein wenig Humor und ZOMBIES! :D

Mitarbeit
ChrisL