MX vs. ATV: Reflex - Debüt Trailer

360 PS3 DS PSP
Bild von NoFear13
NoFear13 1684 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

16. Mai 2009 - 21:17 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im vierten Quartal diesen Jahres möchte THQ das Motorrad-Rennspiel MX vs. ATV: Reflex veröffentlichen. Der Titel nutz dabei die Physikengine Rhythm Racing 2.0, die eine sich ständig verändernde Rennstrecke ermöglicht. Entwickelt wird das Spiel von den Rainbow Studios.
 

Desweiteren soll MX vs. ATV: Reflex eine völlig neue Steuerung bieten, die euch Maschine und Körperhaltung des Fahrers unabhängig voneinander kontrollieren lässt. Dadurch sollen spektakuläre Stunts und Fahrmanöver möglich sein.

Video:

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3228 - 16. Mai 2009 - 21:29 #

Der Trailer ist sehr schick inszeniert, lässt aber leider nicht wirklich Rückschlüsse auf's Gameplay zu...

Die Steuerung und der verformbare Boden klingen aber schon sehr interessant!

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 16. Mai 2009 - 22:34 #

Habe das ganze mal etwas verändert, damit es in sich schlüssiger und neutraler klingt. Wir wollen den Entwicklern ja keine Vorschusslorbeeren für ihre Spiele geben :)

Mitarbeit