Terminator Survival Shooter für das iPhone

andere
Bild von Marcenstein
Marcenstein 485 EXP - 10 Kommunikator,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

16. Mai 2009 - 18:40 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

"I'll be back!" -
Nicht nur im Kino werden die Terminatoren dieses Jahr wieder ihr Unwesen treiben. Neben dem iPhone-Spiel zum Film "Terminator: Salvation", wurde gerade ein neues Terminator Spiel zur Prüfung in den App-Store übergeben.

Zum 25-jährigen Jubiläum des ersten Terminator Films, hat Big Head Games einen Survival Shooter für das iPhone entwickelt.
In der Vogelperspektive müsst Ihr in einem Story- und Endless-Modus gegen Herrscharen von Terminatoren und neuen Feinden antreten.

Folgende Features wird Terminator beinhalten:
- Große Waffenauswahl; von der Gattling bis zur Bazooka
- Zwei Spiel-Modi
- Im Quick-Mode gilt es verletzte Soldaten zu retten
- Im Story-Modus müsst Ihr als Kyle Reese verschiedene Challenges bestreiten
- Ihr trefft auf T800s, Killer Tanks  und neue Feinde
- Erstklassiger Soundtrack und Soundeffekte

In den ersten 72 Stunden nach Einzug in den App-Store, soll das Spiel nur 0,99€ kosten

Video: