GG-Test: Haunted

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440500 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

12. August 2011 - 19:40
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Haunted ab 5,95 € bei Amazon.de kaufen.

Auf Haunted warten Adventure-Spieler bereits seit zwei Jahren. Das Spiel des Frankfurter Entwicklers Deck13 hätte schon im Herbst 2009 auf den Markt kommen sollen, lag nach den Firmenpleiten von HMH Interactive und später Jowood jedoch lange Zeit auf Eis. Schlussendlich ist es der Publisher dtp, der das Spiel am 19. August dieses Jahres veröffentlichen wird.

Wir haben Haunted bereits durchgespielt und verraten euch in unserem Test, ob sich Genre-Fans den Erscheinungstag im Kalender dick ankreuzen müssen -- oder eher zum Fürchten in den Keller gehen sollten. Wer das Spiel selbst antesten möchte, findet seit heute übrigens eine Demo auf der offiziellen Website. Und bei uns gibt's neben dem Test auch noch ein First15-Video.

Viel Spaß beim Lesen!

Martin Lisicki Redaktions-Praktikant - 40271 - 14. August 2011 - 12:03 #

interessanter Beitrag, danke - gibt nen schönen Einblick in das Spiel

Koveras 13 Koop-Gamer - 1507 - 15. August 2011 - 21:59 #

"Auf Haunted warten Adventure-Spieler bereits seit zwei Jahren."

Also ich hab hier zum ersten Mal davon gehört. :P

Mitarbeit
Adventure
16
Deck13 interactive
19.08.2011 (PC)
7.5
7.6
PC
Amazon (€): 5,95 ()