User-Test: Smallworld auf dem iPad

iOS
Bild von Falk
Falk 1922 EXP - 14 Komm-Experte,R4,S3,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

11. August 2011 - 13:44 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Noch ist die Zahl an Brettspielumsetzungen für das iPad überschaubar. Das ändert sich aber zusehends, da die Verlage erkannt haben, dass die Plattform eine perfekte Symbiose aus digitaler und analoger Welt bietet -- schließlich sieht das Gerät nicht ohne Grund wie ein Spielbrett aus. Smallworld ist eine der wenigen Umsetzungen eines aktuellen Spiels (2009). Unser User Falk stellt es euch in seinem User-Test vor.

Viel Spaß beim Lesen!

Martin Lisicki Redakteur - 40269 - 12. August 2011 - 13:00 #

Find ich gut, dass sowas gemacht wird - die bringen einen immer mehr dazu, sich ein iPad anzulegen ;)

Mitarbeit
Strategie
Rundenstrategie
Days of Wonder
Days of Wonder
01.04.2010
Link
7.9
iOS