AC Revelations: Mehrspieler-Beta zuerst im PSN

PC 360 PS3 andere
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

10. August 2011 - 19:28
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed Revelations ab 29,00 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft gab heute bekannt, dass die Mehrspieler-Beta zu Assassin's Creed Revelations zuerst für Nutzer des PlayStation Netzwerks verfügbar sein wird. Demnach werden sowohl PlayStation-Plus- als auch Uplay-User vom 3. bis 11. September Gelegenheit erhalten, einige Mehrspieler-Varianten auszuprobieren. Alle interessierten Spieler erhalten im genannten Zeitraum Zugriff auf drei Karten (Antioch, Constantinople, Knight’s Hospital), neun Charaktere (The Sentinel, The Vanguard, The Guardian, The Vizier, The Thespian, The Deacon, The Bombardier, The Trickster und The Champion) sowie die vier Spielmodi Artifact Assault, Deathmatch, Manhunt und Wanted.

Während der diesjährigen E3 hatten wir Gelegenheit, den Manhunt-Modus des für den 10. November angekündigten Spiels anzuspielen, bei dem eine Gruppe von Spielern das Jagen übernimmt, während die zweite Spielergruppe versucht, unauffällig zu bleiben.

Neben den Informationen zur Betaphase veröffentlichte Ubisoft heute auch ein über drei Minuten langes Video, dessen Inhalt sich passend zur gamescom ganz allgemein um das Thema Assassin’s Creed dreht. Neben den Spielen der Serie werden auf diese Weise auch die Comics, die Bücher oder die Filme präsentiert.

Video:

ganga 20 Gold-Gamer - 22830 - 10. August 2011 - 19:30 #

Ich fand den MP von Brotherhood ganz spaßig, mehr als ein paar Stunden konnte er mich aber nicht motivieren.

Ekrow 15 Kenner - 3353 - 10. August 2011 - 19:49 #

Ging mir genauso. Angetestet, ein paar Stunden gespielt aber dennoch bei weitem nicht das Maximal-Level erreicht etc.

Johannes 24 Trolljäger - 53700 - 10. August 2011 - 20:17 #

Die Brotherhood-Beta gab's doch auch zuerst im PSN, oder?

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 11. August 2011 - 9:01 #

Hab leider kein Plus, sonst würd ich es mal spielen.