1.000.000 verkaufte Nintendo DSi in Japan

DS
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
16. Mai 2009 - 16:14 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie GamePro heute berichtet, hat der Nintendo DSi in Japan mittlerweile die 1-Millionen-Marke überschritten. Dort ist die neuste Variante des Handhelds aber auch schon seit dem 1. November des letzten Jahres erhältlich, gegenüber Europa hat er also einen Vorsprung von 5 Monate. Hier gibt es das Gerät seit dem 3. April 2009.

Zum Vergleich: Die Wii verkaufte sich im Land der aufgehenden Sonne bisher etwa 8,06 Millionen Mal, der DS steht mit 26,56 verkauften Einheiten sogar um einiges höher in der Liste (Quelle: http://vgchartz.com/). Da hat der DSi also noch einiges einzuholen.

zunix 09 Triple-Talent - 296 - 31. Mai 2009 - 19:13 #

naja so ne Rekork Zahl ist es auch wieder nicht, ist schon fast Standard.

Noir 15 Kenner - 2711 - 1. Juni 2009 - 2:37 #

Aber immerhin. Das ist doch schon 'ne Hausnummer.

Mitarbeit