Puzzle Agent: Beide Teile für iOS im Angebot

iOS
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

7. August 2011 - 19:57 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wer Spiele vom Schlage eines Professor Layton mag und ein iPhone, iPod touch oder iPad besitzt, sollte bis spätestens Donnerstag im App Store vorbeischauen, denn Entwickler Telltale Games hat beide Teile der Puzzle Agent-Reihe bis zum 11. August deutlich im Preis gesenkt. Während ihr den ersten Teil für nur 79 Cent euer Eigen nennen könnt, müsst ihr für das erst Ende Juni veröffentlichte Sequel 2,39 Euro auf den virtuellen Tresen legen. Im Anhang könnt ihr euch zur Einstimmung ein kurzes Video der Entwickler anschauen, die ein wenig über Puzzle Agent 2 erzählen.

Actionfreunde wollen wir auf ein weiteres Angebot hinweisen: Der grafische Vorzeigetitel für iOS-Geräte, Infinity Blade von Entwickler Chair Entertainment, ist momentan zum halben Preis für 2,39 Euro zu haben.

Video:

falc410 15 Kenner - 3176 - 7. August 2011 - 20:37 #

Naja der erste Teil war schon nicht so der Brüller wenn man es mit Prof. Layton vergleicht und zum zweiten Teil hab ich ein englisches Review im Netz gelesen was auch nicht besonders toll ausgefallen ist. Ich hatte gehofft das sie aus den Fehlern vom ersten Teil lernen und den Zweiten dann verbessern, aber war wohl leider nicht so.

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 8. August 2011 - 0:44 #

habe leider auch gelesen, dass sich im 2. Teil die Rätsel doch oft wiederholen und nicht wirklich was Neues im Vergleich zu Teil 1 bieten; Teil 1 kann ich aber wegen Story und Stil auf jeden Fall empfehlen

Claus 31 Gamer-Veteran - - 421603 - 8. August 2011 - 0:21 #

Cool, danke für den Tip!

Gleich mal den zweiten Teil günstig sichern.

Der erste hat mich mit seinem Humor und der genialen Sprachausgabe bereits total begeistert.